Scharnebeck-Nationals
Eine krankheitsbedingte, lange Pause zwang mich die Kamera beiseite zu legen.
Nun ein neuer Start mit alter Erfahrung zu den Scharnebeck-Nationals 2025
am 02.-05.Oktober. Vielleicht auch schon zum Herbstturnier im September (20-21)
Ich freue mich auf Euch.